- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist in einer guten Lage. Meer und Pool ist schön. Alles andere ist sehr schlecht. Essen ist wie in einer Kantine. Überall Selfservice und anstehen. Kaffee schmeckt nach nichts. Internet hat in sechs Tagen zwei Stunden funktioniert. Man wird ständig belästigt Foto, Massage, Tauchen usw. Sehr teure Preise… Hotelzimmer wird von Männern geputzt dann stehen sie und warten bis man Geld gibt… Zimmer richtig dreckig; Matratzen ekelhaft..
Sehr sehr dreckig. Zimmer wird von Männern nur auf bitte sauber gemacht und dann wollen die immer Trinkgeld kleben an einem.
Sehr schlecht. Kantine ist besser
Gibt es nicht. Alles selfsevice. In den bars wartet man 10-15 min auf ein Getränk und dann ist es warm.
Poolanlage und Meer sehr schön. Schöne Schorchel Möglichkeit. Mit Boot raus ist schön muss man aber ausßerhalb buchen im Hotel sehr überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur gegen Geld. Und alles verteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklov |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Niklov, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA