Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Niklov (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Anlage 5 Sterne alles andere verdient kein Stern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist in einer guten Lage. Meer und Pool ist schön. Alles andere ist sehr schlecht. Essen ist wie in einer Kantine. Überall Selfservice und anstehen. Kaffee schmeckt nach nichts. Internet hat in sechs Tagen zwei Stunden funktioniert. Man wird ständig belästigt Foto, Massage, Tauchen usw. Sehr teure Preise… Hotelzimmer wird von Männern geputzt dann stehen sie und warten bis man Geld gibt… Zimmer richtig dreckig; Matratzen ekelhaft..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr dreckig. Zimmer wird von Männern nur auf bitte sauber gemacht und dann wollen die immer Trinkgeld kleben an einem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Kantine ist besser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht. Alles selfsevice. In den bars wartet man 10-15 min auf ein Getränk und dann ist es warm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Poolanlage und Meer sehr schön. Schöne Schorchel Möglichkeit. Mit Boot raus ist schön muss man aber ausßerhalb buchen im Hotel sehr überteuert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur gegen Geld. Und alles verteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklov
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Niklov, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA