- Anlage, Poolbereich (Highlight die Swimup Bar im Pool), Service, Zimmer sind top - Negativ Essen: "reine Massenabfertigung", wenig Abwechslung, - hatte nach wenigen Tagen Durchfall - es gibt fast jeden Tag das Gleiche und von der Qualität schmeckte es auch nicht gut - wenig Fischgerichte und wenn das meiste paniert - mir fehlten Muscheln, Oktupus oder mal ganzen gegrillten Fisch - Al la Carte Fischrestaurant "Culina": war nur Menüform, dazu täglich das gleiche Menü
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Toni, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Das Hotel arbeitet mit Cristal zusammen, das regelmäßige Kontrollen für alle Phasen der Speisenzubereitung durchführt. Das Hotel verfügt über einen Hygienearzt, der alle Lebensmittelabläufe überprüft und auch die Lebensmitteltemperatur bei allen Mahlzeiten misst. Die Erhaltung und Handhabung der Lebensmittelsicherheit hat für uns oberste Priorität. Liebe Grüße aus Hurghada, Management Team Albatros Palace Resort & SPA