Service, Personal, hilfsbereitschaft alles in Ordnung. Das beach Restaurant ist auch was das Essen betrifft gut. Das Essen im Hotel allerdings lässt sehr zu wünschen übrig. Die Speisen sind meistens lauwarm bzw kalt verkocht und nicht wirklich gewürzt bzw ohne Geschmack. Man sollte vielleicht darüber nachdenken wenn die Essen in den Behälter sind diese auch zu erwerben und vielleicht auch schreiben welchen Inhalt das Essen hat, da es für Allergiker nicht erkennbar ist. Des weiteren sollte man von den pappbechern abgehen und vielleicht plastikbecher bzw mehrwertbecher benutzen bei den Getränken am Pool die die Angestellten den Gästen an die Liege bringen die dort mit einem getränkewagen herumfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimü September 24 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mimü September 24, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com