- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gut aber mehr auch nicht. Das Personal in der Lobby ist sehr schlecht. Am ersten Tag musste wir 1,5 Stunden mit drei Kinder warten bis wir unser Zimmer bekamen. Nach so einer langen Reise ist das garnicht gut gewesen. Das Problem war noch nicht einmal das wir gewartet haben sondern das keiner uns Bescheid gegeben hat wie lange wir warten müssen, uns nix zu trinken angeboten wurde und das aller schlimmste ist das die Kinder Hunger hatten ( zum Glück hatten wir Pringels dabei). Von insgesamt 8 Nächten hat unsere Klimaanlage 4 Tage lang nicht richtig funktioniert weil angeblich in ganz Hurghada der Strom weg sei. Aber nein nein nicht in ganz Hurghada sondern nur in unserem Zimmer wie ich später erfahren habe. Und am letzten Tag der Abreise hat die Klimaanlage garnicht mehr funktioniert. Bei 40 grad draußen ideale Voraussetzung für einen Familienurlaub der extra klasse. Das Essen war sehr lecker und das Personal Ansich sehr sehr freundlich. Die Zimmer wurden auch jeden Tag sehr gut saubergemacht .Aber das alles bringt nix wenn man mit seinen Kindern für mehrere tausend Euro Urlaub machen möchte und schlecht empfangen wird. Der erste und der letzte Tag waren für uns leider eine Qual. Der Strand vom Hotel ist leider auch kein Sandstrand sondern sehr steinig also bringt Schuhe mit!
Zimmer wurden immer richtig saubergemacht. Klimaanlage einmal ausgefallen und 3 Nächte komplett Stromausfall ( nur in unserem Zimmer) bei ca 40 Grad Außentemperatur leider sehr sehr schlecht
Sehr gutes Essen und viel Auswahl
Zimmer Reinigung top. Lobby Flop.
Die Lage ist sehr gut ziemlich nah an alles. Nur ein Sandstrand ist leider nicht vorhanden. Wir sollten zum anderen Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekrem |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ekrem, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Wir bedauern es sehr, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Liebe Grüße aus Hurghada, Management Team Albatros Palace Resort & SPA