Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui Innen Pfui.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Poolanlage und direkt am Meer. Wir waren vor 10 Jahren schon mal dort und waren begeistert, aber jetzt: Die Restaurants hatten schlechten Kantinen Flair und waren super laut. Das Essen war leider auch minderwertig mit sehr wenigen Highlights. Zimmer und Flur mit sehr lauten Ambiente. Sauberkeit könnte auch besser sein. Alles in Allem hat das Hotel eher die Kategorie 3 Sterne anstatt fünf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer und Flur mit sehr lauten Ambiente. Sauberkeit könnte auch besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Restaurants hatten schlechten Kantinen Flair und waren super laut. Das Essen war leider auch minderwertig mit sehr wenigen Highlights.


    Service
  • Eher gut
  • Ohne Trinkgeld geht nix.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Obwohl wir täglich Kontakt mit Ihnen hatten. Und Sie immer gesagt haben das alles in Ordnung ist. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA