- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wirklich wunderschöne Anlage nicht weit vom Flughafen entfernt. Der Bau in U-Form bietet genügend windstille Plätze zum relaxen. Genügend Liegen am Pool und Strand vorhanden. Mehrere Restaurants, Cafe und Bars vorhanden. Ausserdem eine schöne Poolbar, die leider nach einer Sanierung nicht mehr ganz so gemütlich ist.
Die Zimmer sind klasse. Mit Balkon und einem Bad das groß genug ist. Betten und Kissen sehr bequem. Wir hatten Meerblick gegen Aufpreis gebucht- diese Zimmer ligen näher am Strand, was auch den Vorteil hat, dass es abends angenehm leise ist. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und die Betten regelmäßig frisch bezogen.
Nach einigen Renovierungen fehlen den Speiselokalen leider der ursprüngliche Charme. Vorspeisen werden gar nicht angeboten. Wurst und Käse zum Abendessen werden kaum angeboten. Frische Pizzabrötchen, salzige Brötchen, Laugenbrötchen, Vollkornbrötchen gibt es leider gar nicht. (Im etwas günstigeren Hotel der gleichen Kette, gibt es genau solche Leckereien) Noch ein Sternabzug, weil die alkoholischen Getränke einfach ungenießbar sind.
Immer nettes Personal. Auch viele, die schon seit Jahren dort arbeiten und dafür sorgen, dass die Neulinge eine gute "Ausbildung" bekommen.
Kaum 20 min vom Flughafen entfernt. Hurgada bequem mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie haben Stretching am Morgen genutzt. (Leider sehr unprofessionell) Ausserdem Wassergymnastk. Das Fitnesscenter befindet sich in einem unbelüftetem Raum ohne Fenster. Den Spabreich haben wir nicht mehr genutzt, da die Angebote nicht im Verhältnis stehen. Die Animation war leider grottenschlecht. Dieses Team würde höchstens einen Tern für die Kinderanimation erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gitte und lieber Eddi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Albatros Palace Management