Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonny112 (51-55)
Verreist als Paar • März 2025Beste Auszeit vom Alltag
6,0 / 6

Allgemein

Hinfliegen, abschalten und beste Auszeit vom Alltag geniessen. Die Hotelleitung strebt nach permanenter Verbesserung was den hohen Standard des Hotels erklärt. Anregegungen seitens der Gäste sind ausdrücklich erwünscht. Die Zufriedenheit des Gastes steht an allererster Stelle. Hotel ist absoluter Safe Space was wir zu schätzen wissen. Wer einen spitzen Urlaub braucht zu einem vernünftigen Preis kommt am Pickalbatros Palace nicht vorbei. Wir würden in Hurghada kein anderes Hotel wählen, einfach weil wir keine Lust auf Experimente im Urlaub haben und das Pickalbatros Palace einfach das beste Preis/Leistungspaket bietet. Definitiv nochmalige absolute Wiederholungsgefahr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Deswegen das Pickalbatraos zum zweiten Mal weil die Zimmer schicht genial sind. Größe, Austattung und das Ambiente vermitteln sofort absolutes Wohlfühlgefühl und insbesondere die Dusche mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten begeisterte schon beim letzten Besuch. Größe des Bettes ideal für zwei Personen und Matratze genau richtig (habe mich schon bei letzten Mal gefragt wie machen die das denn nur ?). Balkon ist groß praktisch gut wie ein Balkon sein soll. Begeisterung bei der Sauberkeit des Zimmers wie der gesamten Hotelanlage. Absolut pikopello sauber und wenn hinten fertig geputzt war ging es vorne sofort wieder los, es war fasziniernd zu beobachten und die Gäste waren auch begeistert. Renomierte Fluggesellschaften buchen übrigens das Hotel auch man sieht sehr viele Stewardessen und Piloten und das sagt eigentlich schon alles. Wer absolute Sauberkeit schätzt sollte das Pickalbatraos Palace wählen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Frage des Tages für alle Gäste dort: wo gehen wir denn heute zum Essen hin? Es gibt so viele Restaurants und soviel zu sehen und probieren. Die Auswahl ist so rießig da ist wirklich für jeden was dabei auch für die Kleinsten immer. Bei der Auswahl ... kann man leider nicht genug probieren. Dies ist aber auch das Einzige Problem und die Köche im Pickalabtraos Palace verstehen ihr Handwerk perfekt. Wir haben übrigens eine Woche auch Salat etc. gegessen und es gab kein Problem mit Pharaos Rache wie wir auch von KEINEM Gast gehört hätten dass er Probleme dort gehabt hätte. Spricht für die Qualität und Sauberkeit des Palace. Es können etwas mehr Teelöffel auslegen und ein paar Stoffservietten franzen etwas aus, aber das wars es dann schon. Als sehr angenehm empfinden wir dass das meiste Personal über ausreichend bis sehr gute Deutschkenntnisse verfügt. Selbst Touristen ohne Englischkenntnisse haben im Palace kein Problem. Fazit: Wer gerne super essen will mit dem absoluten Gefühl der Sicherheit sollte das Palace buchen. Die Aussicht beim Frühstück auf der Sky Terrasse ist einfach nur geil.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Das Personal ist hochprofessionell, hilfsbereit, zuvorkommend, schnell, pröblemlösungsorientiert, höflich, deutschsprechend - mehr geht nicht. Dies trifft übrigens auf wirklich alle Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels zu. Das Personal ist handverlesen, top ausgebildet und salopp gesagt echt saunett. 24/7 nur positive Erfahrungen.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonny112
Alter:51-55
Bewertungen:83
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sonny, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Palace Management