Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Das ist Maximum ein 3 Stern auf keinen Fall ein 5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön, der Rest mangelhaft. Es gibt drei Restaurants wo man hin gehen kann ohne Buchung. Das Essensangebot ist mager und geschmacklich fade. Außerdem sind sie ungemütlich wie Bahnhofshallen. Positiv ist es sind mehrheitlich Deutsche Gäste da


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber, wir hatten Meerblick gebucht und haben seitlicher Lagunenblick🤦‍♀️


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot eintönig und fade, immer das selbe mit wenig Ausnahmen Die Atmosphäre ist ungemütlich, man sitzt wie in einer Bahnhofshalle, kalt absolut keine Deco wo das ganze etwas freundlicher gestalten würde🤦‍♀️ Es ist sauber, die Tische werden zügig abgeräumt und das ist das einzigste positive


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück muss man jemanden nach Kaffee fragen sonst bekommt man keinen😭 Auch einen zweiten Kaffee nur auf Nachfrage, ohne jemanden zu Fragen bekommt man keinen Kaffee. Geht man selbst einen holen heißt es, wir bringen den Kaffee, eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 15 Minuten Fahrt Vor dem Hotel gibt es ganz wenige Geschäfte, teuer und das Angebot entspricht dem vor 10 Jahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder wird was geboten und ansonsten?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Albatros Palace Management