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Dirk & Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Die 5 Sterne sind nicht berechtigt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. Poolbar: Negativ: Plastikbecher die scharfkanntig sind und auch nach Plastik schmecken, keine Strohhalme, Lieblos gemixte Cocktails, ständig die gleiche langweilige Musik, warme Getränke die mit Eiswürfel gekühlt werden, Lange Wartezeiten bei der Bedienung Positiv: Das Personal gibt sich mühe, kurz vor unserer Abreise wurde ein Colaautomat aufgestellt den wir so gut wie nicht mehr nutzen konnten 2. Beach Restaurant: Negativ: Wieder die scharfkanntigen Plastikbecher und zusätzlich Plastikgeschirr unten Positiv: Die Snackbar unten ist gut für den Hunger zwischendurch und das Abendessen oben ist wirklich gut 3. Das Hauptrestaurant: Negativ: Die Auswahl ist stark reduziert worden und hat ein Niveau einer Kantine. Es gibt nur Essen was schnell gemacht wird und es gibt keine Grillspezialitäten mehr. Beim Fischtag gibt es in allen Restaurants Fisch und keine Auswahl für diejenigen die keinen Fisch mögen. Die Sushibar wurde durch eine Obsttheke ersetzt und die Grills durch Brotbäckereien. Beim Frühstück gibt es lauwarmen Orangensaft aus Tetrapak die bei Bedarf mit Eis gekühlt werden und dann nach Wasser schmecken und viel zu süß sind, anstatt wie in den vergangen Jahren frisch gepresst. Auch die Cola wird aus Plastikflaschen serviert und lauwarm sind die mit Eiswürfel gekühlt werden müssen. Wartezeiten auf die Getränke der Bedienung sind teilweise so lange, das man das Frühstück schon auf hat bevor die Getränke am Tisch sind. Es würde schneller gehen wenn wir die Getränke selber holen aber das Bedienungspersonal bekommt von Ihren Vorgesetzten ärger wenn sie die Gäste nicht bedienen obwohl sie teilweise überlastet sind und wir auch sonderwünsche haben und damit auch das Personal nicht belasten wollen. Positiv: Nix 4. Animation: Negativ: Die Abendanimation hat bedeutend nachgelassen. Die meiste Animation findet nur noch von 21:15 bis 22:15 statt und das teilweise in verschiedenen Lokation. Das bedeutet das man teilweise lange Wege auf sich nehmen muss. Bevor die Animation beginnt findet erstmal 15 Minuten eine Begrüßung in verschiedenen Sprachen statt und dann die ständige Frage wie toll die Animation ist, in doppelter Ausführung. Da die Animation eigentlich bis 23:00 Uhr garantiert ist wird sie in anderen Hotels unter Gebühr weitergeführt. Die Tagesanimation ist mittlerweile Altersheim gerecht und Kinderanimation nur noch auf das Nötigste reduziert. Positiv: Das Animationsteam würde gerne mehr daraus machen aber leider ist ihnen verboten worden. ! Es ist sonst ein super Animationsteam ! 5. Die neue Terassenbar: Negativ: Die Bar ist für die Ansprüche zu klein und unterbesetzt. Teilweise lange wartezeiten und lange schlangen. Auch hier wieder Plastikbecher und Öffnungszeit nur wärend der Animation, die viel zu kurz ist. Positiv: Das es jetzt eine Möglichkeit gibt, draußen zu sitzen, auch wenn die Zeit stark begrenzt ist. Leider wurde dadurch die Crepesbar abgerissen, die von einigen Gästen vermisst wird. 6. Zimmer: Positiv: Das Zimmer war wie immer sehr sauber und auch auf den neuesten Stand. Das Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit und auch gründlich. Wir hatten auch eine Ameiseninvasion die schnell beseitigt wurde. Negativ: Die Dusche hat die Renovierung nicht mitgemacht. Die Düsen spritzten in allen Richtungen, aber nicht da wo man sie hin haben wollte. Warm und Kaltwasser war Tageszeit abhängig. Auch hier tummelten sich die Ameisen und hatten schon ihre festen Wege und haben sich über meine Zahnbürste hergemacht. 7. Öffentliche Toiletten Positiv: Nur noch die Toiletten im Rezeptionsbereich ist noch ohne Mängel zu benutzen (und das auch nur für Männliche Benutzer) Negativ: Die Toiletten sind im allgemeinem im schlechten Zustand und die Toilette hinter dem Kidsclub riecht immer sehr unangenehm, das man aber nicht durch irgendwelche Duftstoffe übertönen sollte. 8. Gästebetreuung: Die Gästebetreuung wurde auch schon von uns auf diese Mängel hingewiesen und die Antwort lautete das einige Neuheiten eingeführt wurden und sich mit der Zeit eingewöhnen würden. Auf weiter Fragen wurde nicht eingegangen und es wurden auch keine weiteren Meinungen eingeholt, stattdessen wurde lieber im Computer die neuesten NTV Nachrichten abgerufen. Aufgrund wärend unserer Aufenthaltszeit erhöhten Beschwerden hat die Gästebetreuung die Gäste telefonisch kontaktiert anstatt sie persönlich aufzusuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und die Reinigung wurde zufriedenstellend erledigt, allerdings sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen und die Dusche hat in allen Richtungen gespritzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat in vergleich zu den anderen Jahren deutlich abgespeckt und ist auf keinen Fall mehr 5 Sterne wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wie immer aussergewöhnlich gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 20min vom Flughafen, der Fluglärm hält sich in Grenzen. Hausriff ist mittlerweile sehr zerstört worden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dafür sorgen die Verkäufer die rund um die Uhr dir irgendwas anbieten wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk & Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Lieber Dirk, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es ist sehr schade, dass Sie sich erst am Tag Ihres Check outs mit Ihrem Feedback an uns gewendet haben und beim Kontakt am Telefon nichts dergleichen erwähnt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com