- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann bei der Hotelbewertung leider keine volle Sterne geben. Eins möchte ich aber vorweg erwähnen. Das Personal ist stets freundlich, und immer daran interessiert, das es dem Gast gut geht. Die Skybar/Skyrestaurant wurde leider in der Reinigung der Tische etc. eher nachlässig behandelt, kann ich nicht verstehen, da es es schön dort oben ist, und mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Der Pool sowie der Aussenbereich wird jeden Tag akribisch bearbeitet, sehr tolle Anlage. Das ganze Hotel ist sehr groß genauso wie der Aussenbereich, das ist auch gut so, da verlaufen sich die ganzen Gäste. Man hat den Eindruck, das das Hotel nie ausgebucht ist. Allerdings ist beim Abendessen der Teufel los, was es zeitweise schwer macht überhaupt einen Tisch zu bekommen. Wir werden wohl nicht wieder kommen, hat aber eher damit was zu tun, das wir den Trubel nicht mehr möchten, sehr viele Kinder. Ein Wort zum Hoteleigenen Strand 🏖 Den gibt es leider nicht…… Lediglich im Nachbarhotel gibt es einen Strand den man Mitbenutzen darf, aber nicht die Liegen ☹️
Die Zimmer waren ok. Leider war die Balkontür defekt, und konnte nicht verschlossen werden. Das Badezimmer war leider in einem nicht so schönen Zustand, Fliesen gerissen, etwas Schimmel in der Dusche, sowie ein generelles unsauberes Bad.
Sehr reichhaltiges und leckeres Essen. Wer hier nicht satt und fündig wird ist selber Schuld. Toll weiter so 👌
Der Service ist tatsächlich 5* würdig
10 Minuten Hoteltransfer, Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier Angebote in Mass. In der Anlage sowie außerhalb beim Veranstalter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harald , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Albatros Palace Resort Hurghada verbracht haben. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine grosse Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com