- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist ein Traum, alles sauber und gepflegt. Ich habe noch kein Hotel gefunden, in dem mir die Anlage so sehr zusagt wie hier. Auch der Strand ist für uns vollkommen in Ordnung. Eigentlich ist es wie nach Hause kommen und ja, eigentlich wollten wir nur noch hier her.. wären da die bereits erwähnten Minuspunkte nicht.. ich hoffe sehr, es wird den negativen Bewertungen nachgegangen.. denn dann würden wir liebend gerne 2023 wieder in „unser“ Palace kommen. Alle sind so freundlich und nett… es ist so wunderschön hier… EIGENTLICH
Ein großer Minuspunkt dieses eigentlich tollen Hotels sind die Zimmer. Sauberkeit, dank unserem perfekten Roomboy Mahmoud perfekt und keine Probleme. Er hat alles super gemacht und uns alle Wünsche erfüllt. Minibar immer 1a gefüllt. Aber die Zimmer sind abgewohnt und einfach alt. Hier muss dringend, Vorallem im Bad nachgebessert und renoviert werden! Das Bad ist alt und dunkel und nicht mehr zeitgemäß.. leider.. dies haben wir schon 2018 & 2019 bemängelt, viele andere auch aber leider keine Veränderung
Das Essen hat zu 2018/19 abgebaut, vorallem die Auswahl. Leider. Der Geschmack der angebotenen Speisen war aber super. Der für uns größte Minuspunkt des Hotels und ein Eigentor war der Umbau der Restaurants. Wir wussten es wurde umgebaut und wollten es ausprobieren aber puhh.. aus den gemütlichen Restaurants wurde eine total überfüllte Kantine. Eigentlich wollten wir 2023 wieder kommen aber die Situation in den Restaurants hält uns davon aktuell leider ab. Es gibt lange Schlangen am Buffet, es gibt nur noch eine Pasta Station unten, es staut sich & es ist einfach unfassbar laut und überlaufen. Ich bitte das Management eindringlich hier wieder etwas zu verändern, denn ich glaube sonst werden viele Urlauber nicht wiederkommen. Das Hotel hat so viel Potential und so viele eigentlich überzeugten Gäste. Die Situation in den Restaurants macht es aber zu Nichte….
Check In war chaotisch und vorher 3x per Mail bestätigte Wünsche zur Lage des Zimmers wurden nicht beachtet. Leider auch erst nach über 1 Stunde Diskussion ein Lichtblick. Lage (und Ausblick) konnte nicht wie gewünscht ermöglicht werden, aber immerhin bekamen wir mit der Familie dann die zwei Zimmer wie gewünscht nebeneinander. Der Service in den Restaurants und am Pool / Poolbar einwandfrei. Auch ohne Trinkgeld waren wir zufrieden! Wenn etwas zu bemängeln war wurde alles aus der Welt geschaffen und die folgende Zeit explizit darauf geachtet.
Nahe am Flughafen, Flugzeuge hört man aber nicht störend Die Shops im Hotel sind okay. Bisschen teurer als die ca 15 min entfernte Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Jenny, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Dennoch möchten wir auf einige von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: Wir haben aktuell 2 neue Zimmer mit einer neuen Ausstattung. Auch die Situation im Restaurant vesuchen wir aktuell zu verbessern und die Eroeffnung eines neuen Restaurants ist in Planung. Gerne zeigen wir Ihnen Fotos von den Zimmern, gerne setzen sie sich dafuer mit uns per E-Mail in Verbindung. Die Adresse lautet palace_guest@pickalbatros.com. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management