Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein eher Mittelklasse Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr alt und abgewohnt mit keinem guten Hygiene Konzept


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist das schlechteste was ich in Runde 22 Jahren im Urlaub erlebt habe. Der Safe ist nicht befestigt, die Klimaanlage jault in einer Lautstärke das man im Badezimmer den Schimmel aus den Fugen fallen sehen hat. Bei den Schränken waren so gut wie alle Scharniere defekt und die Bodenfliesen waren zersplittert. Ich weiß das hier die Reinigung gelobt wird, leider kann ich dies nicht bestätigen, möchte das aber auch nicht überbewerten weil das wirklich arme Leute sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer was gefunden und geschmeckt hat es auch, leider gefiel mir die Sauberkeit überhaupt nicht, gerade an der Strandbar war es zu den Stoßzeiten übelst verdreckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Da habe ich bis auf wenige Ausnahmen nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine 10 Minuten vom Flughafen entfernt, dennoch ist der Weg sehr ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowas von nervig, mit Freundlichkeit kam man da nicht weit, da musste man echt schon genauso dreist sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort Hurghada entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com