- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine sehr schöne Anlage, die ordendlich gepflegt wird. Es gibt 6 Restaurands, 1 Poolbaar, und noch diverse andere Bars wo Getränke verteilt werden, im Nachgang wird von der Gästebetreuung noch gelogen, wir haben dort immer den Mund aufgemacht, was zur Folge hatte das wir gediskt worden sind.
UnserDoppelzimmer war immer sauber, für Getränke in Der Minibar mussten wir immer extra fragen, obwohl diese auch inkl. war. Wasser gab es immer. Der Balkon ist nie geputzt worden, somit konnten wir ihn wegen des Staubes nicht nutzen. Es waren 2 Einzelne Betten, die Matratzen waren hart, was jeder für sich entscheidet wie er darauf liegt.
Es gab nicht viel auswahl im Hauptrestaurant, immer Hähnchen, uns wachsen Flügel, in allen Restaurands ist das selbe Prinzip, festes essen, was mir aber richtig gegen den Strich ging war das Vorspeisen nur aus Suppe bestanden, dieses land hat soviel an Essensoptionen zu bieten sodas es echt arm war.
Service war da leider nicht wirklich, es gab super liebe nette Kellner und dann waren da noch diejenigen, welche, wenn man sich beschwerte, frech unverschämt und ignorierend einen gast behandeln, sogar getränke wurden nur wiederwillig gebracht
Flughafen nah, die Senzo, ist schnell erreichbar, Ausflugsziele arten über Veranstallter in Verkaufsveranstalltungen aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimation, feiert sich wohl selber gerne, rennen am Strand einmal durch und das wars, Fittness haben wir nicht genutzt, Pools waren einfach zu kalt,obwohl behauptet wurde das sie beheizt sind. Wellnes ist ok, aber auch hier muss gehandelt werden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gabriele sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen das Ihr naechster Urlaub besser verlaeuft. Hotel Management Albatros Palace