Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Entäuschender Urlaub mit zusätzlich kaltem Wetter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Coronapause hätte man besser für Renovierungsarbeiten genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber aber alt & abgenutzt, hatten am ersten Tag kein warmes Wasser, wurde am nächsten Tag gegen Mittag repariert, generell renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • meistens gabe es immer das Selbe, Fischrestaurant sehr entäuschend, Fischnuggets kann ich mir zu Hause aus der Tiefkühltruhe auch holen, Nachtisch schmeckte immer gleich, vereinzelte Gerichte waren gut


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung top, war auch schon der einzige gute Service; hier wird nur gegen Trinkgeld gearbeitet, teilweise wurde man gar nicht beachtet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nicht weit vom Flughafen Hurghada, trotzdem sehr dreckige Umgebung (Müll liegt überall), kaputte Straßen, ein Touristenbunker nach dem Anderen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war leider zu kalt, Shows waren i. O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA