Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistung steht leider in keinem Verhältnis.. Das Hotel selbst ist optisch sehr schön angelegt. Aber das gesamte "Paket" stimmt überhaupt nicht. Wir können das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem 3ten Anlauf haben wir auch endlich unser gebuchtes Zimmer erhalten. Das hat natürlich viel Nerven und Zeit gekostet und uns den kompletten ersten Tag geraubt, da wir in das 3te Zimmer erst ab 20 Uhr konnten... Das Hotel war überbucht.. Das Zimmer selbst war ok. Etwas klein und wenig Platz im Kleiderschrank. dafür jedoch bei Ankunft super sauber. Wir mussten die Betten zusammenstellen lassen, das ging jedoch problemlos. Das Bad war jedoch immer kalt, egal ob im Zimmer die Heizung lief. Das Wasser dort hat eine schreckliche Qualität und man roch nach dem Duschen leicht nach Fäkalien. Sehr unangenehm. Die Zimmerreinigung war zwar super sauber, dafür jedoch von den Reinigungszeiten ein Witz. Manchmal wurden wir um 8 Uhr morgens geweckt und an anderen Tagen war unser Zimmer um 18 Uhr noch nicht fertig. an einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, weil es nicht geschafft wurde ! Daran sollte man dringend etwas ändern. So etwas geht für eine 5 Sterne Anlage gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer auf Kantinen-Flair und täglich das gleiche Essen steht, ist hier richtig. Es gab jeden Tag das gleiche. Absolut keine Abwechslung und das ist mehr als enttäuschend. Am Strand das gleiche. Pizza, Pasta, Pommes und (furchtbaren) Burger, wovon wir uns den Magen verdorben haben und den ganzen Abend über der Toilette hingen.. Die Cocktails schmeckten überhaupt nicht. So schlechte Getränke haben wir wirklich noch nie bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zunächst wurden wir nicht empfangen, wie es sich für eine solche Anlage gehört. Keiner wusste was der andere macht. Es kamen "wichtige Abgeordnete" in das Hotel und alles drehte sich nur um diese Leute. sämtliche Angestellte waren nur dort und wir wurden völlig ignoriert und stehen gelassen. Niemand gab uns eine Auskunft. Auch bei der Rezeption wurde nicht gut auf unsere Beschwerde gezüglich dem Zimmer reagiert. Hier wurde man nur angemault und es wurde gesagt, "Hotel ist überbucht, können nix machen".. Der Service im Restaurant war mal gut, mal nicht gut. Oft wurde man nicht sonderlich bedient oder die Getränke verwechselt. Auch war es nicht selten, dass wir nach Getränken gefragt wurden, als wir mit dem Essen bereits fertig waren. Die Köche waren freundlich. In den Bars lief es am besten nur mit Trinkgeld. Aber mir 2 Euro kam man da auch nicht weit. 5 Euro pro Bestellung wären schon besser gewesen offenbar... sehr traurig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur 15 Minuten. Das war sehr angenehm. Leider liegt das Hotel jedoch in der Anflugschneise der kommenden Flugzeuge. Je nach Wind herrschte schon lauter Fluglärm dadurch. Der Strand ist leider auch nicht schön. Zum Baden nicht geeignet. Nur Totgestein/Korallen. Ohne Badeschuhe kann man nicht ins Wasser bzw lediglich über den Steg. Dort ist auch nur ein kleiner Schwimmbereich. Umgebung ist landestypisch Wüste. Es gibt dort nichts zu sehen und auf eigene Faust sollte man das Hotel auch nicht unbedingt verlassen, da man sofort von Taxifahrern und anderen fremden Leuten belagert wird. Die Stadt Hurgahada kann man auch als Ausflug für wenig Geld buchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte AManu und Steff, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA