Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholung mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein schöner Urlaub mit Mängeln. Zimmer sau er aber könnten renoviert werden. Sehr hellhörig. Beheizter Pool und Kinderpool sind super.


Zimmer
  • Gut
  • Betten waren groß und bequem. Wir haben zwei zusammen geschoben und hatten dann 2,40m Liegefläche mit unserer Tochter zusammen. Am zweiten Tag dann auch mit einem großen Bettlaken. Bad sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Größtes Manko. Essen oft qenig gewürzt und vor allem schlecht ausgezeichnet. Als Vegetarierin teilweise schwierig. Hier auch alles dabei, super lecker und ungenießbar. Strandbar ohne große Abwechslung. Frühstück aber sehr gut. Service beim Essen könnte aber besser sein. Haben uns oft Getränke selbst geholt. Sky Bar viel ruhiger als unten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von super bis mies alles dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Privattranzfer in 15 min im Hotel. Haben einen Ausflug über get your Guide gebucht, ca. 20 min bis zum Hafen. Strand sehr schön und toll zum Snorcheln. Teile von Strand aber vorne mit Plastikbrettern als Zugang zum Wasser. Meer sehr flach und für Kinder toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA