- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel zum entspannen und bedienen lassen. gepflegte saubere Anlage mit freundlichen Personal. Es fehlt an nichts, essen war gut aber nicht überragend. abselut weiter zu empfehlen. Tipps: Beim Handeln bekommt man die meisten Sachen etwa 50% unter dem 1. Preis was die vorschlagen. Nicht auf alle Waren ummünzbar. Nicht einschüchtern lassen. Man braucht ein dickes Fell. 3 von 5 hatten Durchfall, ich habe vorbeugend mir in der Hotel Apotheke Antinal gekauft 2-3 Euro und 1 frühs und 1 abends genommen, ich blieb verschont.
Standartzimmer / Durchschnitt + Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, Fernseher - Wandspiegel nicht direkt übern Waschbecken, beim rasieren liegen die Stoppeln daneben
7 Restaurants die man alle benuten kann, nur beim Marokarer muss man 1 Tag vorher bestellen, es ist für jeden Geschmack was dabei, Schwein und exotisches Fleisch gibts natürlich nicht, auch beim Desert und Salat ist die Türkei zb. deutlich besser finde ich.
Top Service sehr viele Angestellte, Zimmer wird jeden Tag gesäubert, man wird beim Frühstück, Mittag und Abends bediehnt, Getränke gebracht, selbst am Strand kommen Kellner vorbei (habe ich noch nie erlebt) überall wird freundlich gerüßt und Auskunften erteilt, es ist immer Personal überall, die meisten verstehen auch deutsch.
+ 5-10 min vom Flughafen entfernt + Hotel eigenes Korallenriff - direkt am Strand ins Wasser geht schlecht, die ersten 100 m Kniehoch und Steine (Badeschuhe erforderlich) - Keine Meile zum flanieren, aber etwa 8 Geschäfte im und 8 vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Wellness und Fintessstudio was ich nicht genutzt habe, Habe aber die Animation, Volleyball, Tischtennis, Dart genutzt. Tauchen am hauseigenen Riff, Poollandschaft mit Poolbar im Wasser, Showprogramm am Tag und Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa