Das Hotel und die Poollandschaft so wie die äußerliche Darstellung (Gebäude etc.) haben einen guten Eindruck gemacht. Sauberkeit, Hygiene, Geruch, Essen und Zimmereinrichtung lassen stark zu wünschen übrig und sind nicht weiter zu empfehlen. Dazu zählen dreckige Klobürste, abgeplatzte Fliesen, dreckige Dusche und viel Staub und Schmutz (Bilder sind natürlich vorhanden). Des Weiteren, wird man sehr oft um Trinkgeld gebeten, teilweise kann man es auch schon als betteln bezeichnen. Bezeichnend war die Busfahrt wo der TUI/Travco/Traveco?? (Unternehmensname vergessen) Mitarbeiter für den Busfahrer Trinkgelder eingesammelt hat oder der Kofferdienst in unserem Zimmer einfach stehen geblieben ist und Trinkgeld eingefordert hat. Wird kein Trinkgeld gegeben, lässt der Service stark zu wünschen übrig. Außerdem wurden wir durch einen Spa Mitarbeiter im Hotel (Pickalbatros Palace Resort, Ägypten) leider betrogen. Wir wollten eine Massage haben und der Spa Mitarbeiter sagte das es das im Hotel nicht gebe, nur seine Angebote. Dann haben wir uns dazu durchgerungen, dieses Angebot anzunehmen. Kurze Zeit später nachdem wir unterschrieben haben, winkte er seinen Mitarbeiter aus dem Hintergrund der uns dann zusätzlich noch Massagen verkaufen wollte. Wir waren schockiert und konnten das nicht glauben. Bei Interesse teile ich gerne Name und weitere Daten mit. Das war für uns der letzte Ägypten Urlaub. Insgesamt ist das Hotel für Paare nicht zu empfehlen. Für Familien mit Kindern kann man es buchen, allerdings nur 7-9 Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jack |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne während Ihres Aufenthalts die angegebnen Kritikpukte abgeschafft bzw. Versucht diese zu verbessern um Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com