- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns keine 5 Sterne. Wir wollten im Januar / Februar für eine Woche einfach mal raus und haben uns aufgrund der Bewertung für dieses Hotel entschieden. Aus unseres Sicht wird das Hotel besser bewertet als es wirklich ist, bzw. wie wir es vor Ort kennengelernt haben. Die Außenanlagen macht einen super schönen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer hingegen hätten dringend eine Renovierung nötig. Die Zimmer sind zwar geräumig aber schon sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Unser Zimmer lag im 2.Obergeschoss und war geräumig. Es waren aber viele der Einbauten defekt. (Wasserkocher Deckel abgebrochen / Schubladen oder Schranktüren abgebrochen) Generell lässt sich festhalten, dass die Zimmer dringend renoviert werden müssten. In der Dusche gab es meistens nur kaltes Wasser, was für eine 5 Sterne Hotel nicht geht.
Wir haben uns mit einigen Stammgästen ausgetauscht die uns berichteten, dass die Auswahl vor Jahren deutlich größer war. Für uns war die Auswahl okay. Lieber etwas weniger und dafür gut. Und das war es durchaus. Viel schlimmer war für uns das Ambiente in den Restaurants. Sehr große Hallen mit Bahnhofscharakter und dadurch sehr sehr laut. Gerade beim Abendessen zog der Wind bei geöffneten Türen durch die gesamte Halle, sodass man mit einer Jacke speisen musste.
Der Service war soweit okay. Man merkte aber, dass das vorhandene Personal in den Stoßzeiten an ihre Grenzen gekommen ist. In den Restaurants hat man schon sehr lange auf seine Getränke gewartet. Das Zimmer war am Anreisetag sehr dreckig, was wir aber nach der ersten Nacht mit einigen Euros in Richtung des Housekeeping ändern konnten.
Die Transferzeit betrug ca. 40 Minuten vom Flughafen was aber daran lag, dass wir vorher noch zwei weitere Hotel angefahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Aktuell renovieren wir bereits Schritt fuer Schritt unsere Zimmer. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Resort Hurghada