Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik
Verreist als Paar • November 2024
Gutes Essen und freundlicher Service, aber der riesige Pool zu kalt.
6,0 / 6

Allgemein

Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Hotel gefallen und würden es zum einen weiterempfehlen und ggf. auch selbst noch einmal Buchen. Allerdings muss das Hotel beim eigenen Strandabschnitt nachhelfen und bei der Temperatur des riesigen Pools.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war für zwei Personen völlig ausreichend. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das passte alles soweit. Unser Zimmer war nicht zum Pool o.ä. Gelegen sondern nach hinten raus. Man hat keine extremen Geräusche oder so gehabt, sondern es war eher ruhig. Allerdings hat es Abend etwas unangenehm gerochen, wenn man die Balkontür aufhatte. Negativpunkt waren die getrennten Betten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die meiste Zeit haben wir unsere Mahlzeiten im „Hauptrestaurante“ zu uns genommen. Zu Stoßzeiten musste man schonmal kurze Zeit warten, um einen Platz draußen zu bekommen, aber dass war völlig inordnung. Es gab insgesamt 6 Restaurantes. Zum Frühstück war das Hauptrestaurante und der „Italiener“ offen. Mittags zusätzlich die Strandbar. Abends konnte man einen Tisch in der Strandbar, beim Marokkaner und im Seefood Restaurante reservieren. Ohne Reservierung hatte Abends der Asiate geöffnet. Im Großen und ganzen war das Essen gut und auch Abwechslungsreich. Der Marokkaner war gut und das Essen Abends in der Strandbar war echt top. Das Foschrestaurante wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Beim Italiener, im Hauptrestaurante und an der Strandbar (Mittags), konnte man sich immer Pasta in verschiedenen Konstellationen machen lassen und es wurde immer frische Pizza mit verschiedenen Belägen gebacken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Also alle Mitarbeiter verstehen die wichtigsten Deutschen Wörter. Aber die Kommunikation findet im Großen und Ganzen auf Englisch statt. Der Service am Strand, an den Pools und auch in den Restaurantes war aber hervorragend. Alle nett, Aufmerksam und schnell


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der riesige Pool mit der Poolbar war echt kalt. Es gab zwar immer ein paar Leute die es darin aushielten und an der Poolbar „festgefroren“ waren, aber die meisten Leute tummelten sich im kleineren beheizbaren Pool. Es war dort nun nicht Mega voll, aber man hat schon Gemerkt, dass die Leute nicht unbedingt frieren wollen. Da sollte sich das Hotel vorallem für die „kälteren“ dennoch vollen Monate mal Gedanken machen. Auch die Poolbar ist angenehmer zu nutzen, wenn es dann doch ein paar Grad wärmer im Wasser ist. Im November war es echt entspannt immer Liegen in guten Positionen zu bekommen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es gibt Ausreichend Liegen direkt am Hoteleigenen Strand. Es führt ein langer Steg ins tiefere Wasser wo man auch Schnorcheln kann. Persönlich habe ich aber schon viel viel schönere Riffe in Ägypten gesehen und würde dort nicht nochmal Schnorcheln gehen. Der Strand generell ist am Nachbarhotel „Beach Albatros“ viel schöner und auch zum Schwimmen geeigneter. Die Hotels sind quasi miteinander verbunden und man kann sich dort auch aufhalten


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir haben 4x Ganzkörpermassage gebucht. Die war für uns total inordnung. Allerdings hatten wir persönlich keine Vergleiche zu Massagen in Deitschland. Der Preis lag bei 120€ pro Person für die 4 Massagen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dominik, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com