- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind hier viele Dinge in die Jahre gekommen und liegen im Argen. Das Albatros Palace Resort war mal ein richtig tolles Hotel. Wir waren bis vor ein paar Jahren ein paar dort. Jetzt sind ein paar Verschlimmbesserungen erfolgt. Die Poolanlage ist einfach nicht mehr schön, eher marode und benötigt unbedingt mal ein Upgrade und einer Sanierung. Wo früher die Veranstaltungen waren, wurde die Terrasse verglast. Warum? Die Hitze staut sich dermaßen, dass ein gemütliches Sitzen unerträglich ist. 2 wunderbare Restaurants wurden einfach eingestellt und keiner kann genau erklären, warum eigentlich. Wieso werden die wichtigen Dinge nicht repariert und saniert?
Unser Zimmer war in Ordnung. Aber es ist auch schon in die Jahre gekommen und müsste mal wieder renoviert werden. Der Zimmerboy war allerdings sehr aufmerksam und hat seine Arbeit immer sehr gut gemacht.
In der Kantine, wir können das mittlere Restaurant nicht anders bezeichnen, herrscht reges Treiben und es ist dadurch sehr laut und ungemütlich. Das Essen ist mittlerweile nicht mehr bzw. nicht mehr so stark gewürzt. Man kann aber selbst mit bereit stehenden Gewürzen nachwürzen. Die Vielfalt ist geblieben. Dennoch wäre etwas mehr Abwechslung schön.
Fast das komplette Personal ist neu. Und viele wissen einfach nicht, was sie tun. Weder Lächeln noch Freundlichkeit scheint ihnen ein Begriff zu sein. Und Einige wagen sich dann auch noch, nach Bakschisch zu fragen. Ein paar Perlen gibt es. Wie unser Zimmerboy oder 2,3 Restaurantmitarbeiter. Diese waren freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Die Nähe zum Flughafen ist sehr gut. Außerhalb sowie innerhalb des Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage nutzten wir gar nicht, aufgrund des maroden Zustandes. Der Steg zum Meer ist jetzt fest verankert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schrödi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA