- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich solides und sauberes Hotel. Das Essen war jedoch oftmals nicht sehr hochwertig was das Fleisch anging.
Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und wurden täglich zufriedenstellend gereinigt. Schade war, dass der Aufpreis für den Meerblick nur die Sicht auf die "tote" Hinterseite des Hotels gab. Sehr schlecht war, dass die Balkone miteinander verbunden waren und lediglich durch Steine, durch welche man hindurchschauen konnte, voneinander getrennt waren. Ich, der hauptsächlich die ersten 1-2 Stunden in der Früh auf dem Balkon verbringt, wollte diesen nicht nutzen, da keine Privatsphäre gegeben war.
Das Essen war meistens in Ordnung, leider war die Fleischqualität oftmals nicht so toll, sodass man bspw. bei Hähnchengeschnezeltem mehr auf Sehnen und Knorpeln herumbiss, als auf dem Fleisch selbst. Leider gab es auch keine Eismaschine, wie in vielen anderen Pickalbatros Hotels, wie bspw. dem Dana Beach oder dem Alf Leila Wa Leila. Leider war es auch immer sehr überfüllt, sodass man oftmals nach einem Platz suchen musste und sich am Buffet längere Warteschlangen bildeten
Der Service im Hotel war gut. Schade war nur die versuchte Abzocke im Spa-Bereich. Es werden Preise genannt, die völlig unrealistisch sind - bspw. 90 Euro für eine 30 Minütige Rückenmassage, welche dann im Endeffekt nur 40 Euro kostet. Hier sollte es feste Preise geben, die etwas unter den deutschen Standards liegen und nicht beim 3 fachen, um dann in Richtung Deutscher Standards zu handeln.
Ca. 15 Minuten Fahrt zum Flughafen via Taxi (ca. 45 Minuten mit dem Shuttle aufgrund der Anfahrt anderer Hotels der Mitreisenden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Tischtennis, was von vielen Leuten den ganzen Tag genutzt wurde, ansonsten war das Hotel eher schlecht ausgestattet. Kein Tennis, kein Minigold. Das Fitnessstudio war auch relativ mager ausgestattet und die Maschinen viel zu leicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Christoph, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA