Zimmer war an sich super, leider einige Haare im Bad vom Vorgänger. Badezimmer-Rahmen war defekt, wurde aber schnell Repariert. Im mitte des Urlaubes nach einem Ausflug funktionierte die Zimmerkarte nicht, nach 3 maligen hin und herlaufen wurde uns geholfen. 3 Tage vor abflug öffnete sich unser Safe nicht mehr. Zudem wurde einem von uns ein Handtuch geklaut, aufgrund der unzureichenden Deutschen kommunikation wurde uns geraten für 10€ ein neues Handtuch zu kaufen. Jedoch hat uns unser Reiseguide von TUI uns sehr geholfen, so das wir nichts zahlen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Adrian , sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management