- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderschöne Hotelanlage mit toller Poolllandschaft. In punkto Gastronomie gibt es noch sehr viel Luft nach oben!
Die Zimmer waren wunderschön, ausgestattet mit 2 Queensizebetten. Wir haben hervorragend geschlafen. Einziges Manko war, dass man die Klimaanlage nicht so einstellen konnte, dass sie sich nur ab einer bestimmten Temperatur einschaltet. Nachts hätten wir das gebraucht, da wir die Balkontür nicht geöffnet lassen konnten, da wir einen Balkon hatten, der über 2 Stufen in den öffentlichen Garten führte. Die Zimmer waren immer sauber!
Tja, wir essen halt gerne und gut. In diesem Hotel gibt es in punkto Gastronomie noch sehr viel Luft nach oben. Im Hauptrestaurant gibt es wirklich null Gemütlichkeit! Ich habe mich wie in einer Bahnhofshalle gefühlt! Uuur viele Menschen, zu wenig Platz und viiiel zu laut. Bei uns in der Kantine sind die Bedingungen wesentlich besser als dort! Was das Essen selber betrifft: mir haben Vorspeisen gefehlt! Es gab nie auch nur eine kalte Vorspeise! Ich dachte, das ist in einem 5 Sterne Hotel selbstverständlich. Aber leider nein. Die Speisen waren jetzt nicht schlecht, aber immer gab's das gleiche, obwohl wir nur 1 Woche dort waren. Und es war alles so lieblos in diesem Saal. Essen war dort kein Genuss! Ich finde gutes Essen gehört zu einem guten Hotel einfach dazu! Wir waren 3x in dem marokkanischem Restaurant. Hier war das Ambiente sehr schön und das Essen auch gut, nur haben mir hier Sättigungsbeilagen gefehlt. Aus diesen Gründen werden wir in dieses Hotel nicht mehr fahren, leider PS, aber das ist jetzt wirklich nur mein Vogerl:... Pepsi geht gar nicht!!! Ein no go für mich!!!
Das Personal war sehr freundlich, nett und hilfsbereit!
Der Transfer hätte bestimmt nur 15 Min betragen, wenn nicht diverse andere Hotels auch angefahren worden wären.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa