Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotelanlage wunderschön, Gastronomie schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage wunderschön aber es gehört noch einiges renoviert Essen, Cocktails und Service schlecht Wir werden nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und schön Minibar nur mit Wasser gefüllt Wasserkocher ekelig Zu wenig Handtücker für 3 Personen, keine Bademäntel Duschgel und Kaffe wird nicht aufgefüllt Aschenbecher teilweise nicht ausgeleert Die Ausziehcouch vom Kind war nicht wirklich prickelnd, besser nicht unter den Laken schauen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig, geschmacklos, trocken und zu wenig Abwechslung Cocktails nicht gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz Anfrage wurde der Kaffee, die Handtücher usw am Zimmer nicht aufgefüllt Teilweise bis zum Ende des Essens keine Getränke. Tische klebrig trotz wischen und Stühle voll mit Brösel. Tische großteils nicht neu eingedeckt auch auf Anfrage kam lange kein neues Besteck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10-15 min vom Flughafen entfernt Außerhalb vom Hotel Müll und unfertige Gebäude


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage schön, aber renovierungsbedürftig, es wird aber gerade schrittweise renoviert Bei den Liegen waren fast alle Bänder zum Lehnen verstellen kaputt Musikboxen rauschen, Hochtöne teilweise schrecklich, mal laut, mal leise, mal mitten unterm Lied aus Animation immer das Selbe bzw wirken sie teilweise lustlos, sie ziehen halt ihr Programm durch, über zusätzliche Aktivitäten sind sie nicht informiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA