- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat in den letzten Jahren einige Veränderungen durchgemacht, die nicht alle von mir als positiv bewertet werden können. Positiv war der nette Empfang an der Rezeption genauso wie das Personal vor Ort. Man musste nicht mit Trinkgeld für einen guten Service sorgen. Das Zimmer mit Poolblick war immer sauber und wieß keine Mängel auf. An der Strandbar wird mittags und abends nun auch Essen angeboten. So kann man mit Blick aufs Meer Pizza, Hamburger und andere Snacks essen. Abends ist es ein A la carte Restaurant. Neben der Strandbarterrasse gibt es noch 2 weitere A La Carte Restaurants (Marokkaner und Fischrestaurant). Schade ist, dass im Fitnesstudio nicht alle Geräte funktionieren. Ich vermisse ebenfals den Getränkewagen, der um den Pool fuhr. Als Alternative befinden sich jetzt an bestimmten Stellen kleine Bars, die a Als störend empfinde ich den großen Esssaal mit Bahnhofsatmosphäre. Vielleicht sollte man die anderen A LA CARTE Restaurants auch für spontane Gäste öffnen. Mich zog es immer zum Chinesen oder oben in die Skybar (wo die Menüauswahl leider nicht so toll war). Die Cocktails schmecken leider nicht jeden Tag gleich. Es war immer eine Überraschung, wenn man einen Mojito bestellte. :-) SCHADE, DASS MAN ALS ALLEINREISENDER SO TIEF IN DIE TASCHE GREIFEN MUSS. 400 € MEHR IST SCHON SEHR VIEL!!!
abe+-r nicht immer alle Wünsche erfüllen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Marc, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Albatros Palace Management