- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen alte Zimmer nichts renoviert. Die Zimmer waren aber sauber. Das Personal ist nicht das freundlichste Im Speisesaal wird man nicht bedient man muss dem Service hinterher rennen wenn man zum Abendessen etwas zu trinken möchte beim Frühstück genauso. Einfach unaufmerksam, faul wenn man nicht pünktlich um 18:30 Uhr im Speisesaal erscheint bekommt man keinen Platz mehr das Buffet ist wie leer gefegt wann steht oft ewig am Buffet bis etwas nach gelegt wird. Das Essen ist einfältig und immer das gleiche es gibt keine Themenabende. Keine Vorspeisen nur Salat das Dessert lässt auch zu wünschen übrig. Im Strand Restaurant gibt es jeden Tag das gleiche Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Oliver, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com