- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Anlage bietet für jeden Urlaubstyp eine eigene Zone. Ruhebereiche, Partyzone, Kinderbecken, Schnorchler - alle werden in dieser großen Anlage bedient. Das Hotel ist allerdings in die Jahre gekommen und auch vom Service leider nicht mehr mit „vor Corona“ vergleichbar. Der Anteil der deutschsprachigen Urlauber ist auf ca 50% gesunken, Russen, Ukrainer, Polen und andere Ostblockländer sowie einheimische Urlauber haben die eigentliche Schönheit der Anlage für sich entdeckt. Das spürt man am deutlichsten in den Restaurants die dann leider mehr an die große Raubtierfütterung erinnern. Wer mal 2 Wochen Urlaub von allen Corona- Maßnahmen machen möchte ist hier bestens aufgehoben, keine Masken, keine Abstandsregeln und keine stichprobenartigen Kontrollen durch Schnelltests oder der Temperaturmessung. Da wird dem vorsichtigen Urlauber teilweise Angst und Bange.
Hier muss dringend nachgebessert werden. Die Dusche verliert durch defekte Schläuche und Dichtungen mehr Wasser auf dem Weg zum Duschkopf als am Duschkopf selbst rauskommt. Das System der total überdimensionierten Gardinen habe ich bis heute nicht verstanden - ob und wann diese jemals gewaschen werden weiß sich nicht zu beurteilen. Alles in allem eine einfache und abgewohnte Zimmerausstattung mit minimaler Pflegestufe und wenig Charme.
Das Hauptrestaurant im Erdgeschoss wirkt zu den Stoßzeiten eher einer überfüllten Betriebskantine. Wenn man sich während diesem Urlaub, ob der nicht vorhandenen Coronaregeln, von Menschenmengen fern halten möchte dann ist dies spätestens beim großen (Kantinen) - Essen eigentlich nicht mehr möglich. Infektionsstufe Level high! Das Speiseangebot ist eigentlich täglich gleich, da ändert es nichts wenn die Speisen anders aufgestellt werden. Die Obsttheke zu klein die Kuchen und Süßspeisen zu überdimensioniert.
Der Service hat leider im Vergleich zu meinen letzten Urlauben in diesem Hotel deutlich nachgelassen. Die Rezeption wirkt teilweise überfordert, der Service in den Restaurants hat deutlich nachgelassen. Zu viele Häuptlinge (die Aufpasser die nichts machen) und zu wenige Indianer (die die wirkliche Arbeit am Urlauber verrichten). Der Service in der Anlage selbst ist weiterhin gut allerdings spürt man das es weniger Mitarbeiter gibt. Das Verwöhnlevel ist gesunken.
Wer einen Sandstrand erwartet wird bitter enttäuscht, ansonsten eine schöne, großzügige Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will kann einiges buchen und erleben - war aber für uns weniger relevant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Ihre negativen Punkte haben wir sofort an das Managment weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Guem Claudia Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Palace_guest@pickalbatros.com