- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Poolanlage und das Hausriff waren am Besten. Das Restaurant war auch gut. Kostenloses Upgrade nach Ankunft mitten in der Nacht ist eine tolle Geste gewesen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und konnten meist weiterhelfen. Das Wlan war nicht gut aber noch akzeptabel. Preis-Leistung empfand ich insgesamt als wirklich gut. Es gab keine Sachen, bei denen man wie oft in Deutschland für alles mögliche extra zahlen muss. Ich würde noch mal hier Urlaub machen und kann es trotz gewisser Schwächen weiterempfehlen.
Zimmer haben prinzipiell alles was man braucht. Über die Betten konnte man sich nicjt beschweren. Die Fugen im Badezimmer sind wie von anderen schon geschrieben teilweise eher gewöhnungsbedürftig, für eine Woche ist es aber ok gewesen. Teilweise gab es Probleme mit Warmwasser in der Dusche. Balkone hatten schönen Blick auf die Poolanlage. Der Poolblick vom Zimmer war schön v.a. im Dunklen.
Die Restaurants waren mit ihren Angeboten ziemlich gut, man hat immer etwas gefunden, es gab ein großes Angebot. Zur Not kann man ja immer woanders hingehen. Was ich definitiv erwartet habe und schlecht fand war, dass es neben normaler Milch keine Sojamilch o.ä. gab für Leute mit Laktoseunverträglichkeit. Das Fleisch war teilweise zu kauen wie Schuhsohle. Im Mediterranen Restaurant ist innen schon eher Kantinenfeeling, ist aber das beste Restaurant, darüber muss man dann hinwegsehen.
Service war sehr gut. Sowohl bei der Zimmerreinigung als auch in Restaurants haben wir keinerlei Probleme gehabt, Extrawünsche wurden berücksichtigt.
Lage ist außerhalb der Stadt, Fahrt zum Flughafen ist ca. 15 Minuten lang. Neben dem Hotel ist ein Nachbarhotel, dessen Rutschen man mitbenutzen kann. Der Strand ist auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind eine 1+, wirklich eine sehr große und schöne Poolanlage. Der Garten ist auch top gestaltet. Meerzugang ist nur über einen Steg gut möglich, das Hausriff hat mir sehr gut gefallen. Für Aktivitäten wie Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnesstudio etc ist auch gesorgt. Außerdem gibt es Animationen wie Wassergymnastik. Jeden Abend gibt es Shows und Kinderdisco. Den DJ fand ich persönlich nicht gut, aufgrund toller Poolanlage und Hausriff dennoch volle Punkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen im grossen uns ganzen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com