- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind eine dreiköpfige Familie (Kind 6) waren 10 Tage im Albatros Palace und können die Anlage leider nicht weiter empfehlen. Die sehr guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Auf grund dieser Bewertungen haben wir und dann für dieses Hotel entschieden und wurden enttäuscht. Dadurch dass wir ein kleines Kind haben, haben sich unsere Urlaube die letzten Jahre geändert und wir waren sehr oft in der Türkei in 5 Sterne All Inclusiv Hotels wie Delphin Be Grand/ Delphin Diva oder Royal wings und hatten gehofft, dass der Urlaub ähnlich schön wird, aber leider war es bis zum Schluss nicht der Fall. Die Anlage ist schön und wird auch gepflegt, die Zimmer aber sind älter und stinken nach Abfluss. Wir mussten jeden Tag die Klimaanlage anlassen, teilweise auch Nachts damit der Geruch etwas erträglicher wird. Das können auch andere Gäste bestätigen. Es wird zwar gut geputzt aber gegen den Geruch kann man nichts machen ausser es zu ertragen. Die ersten Tage hatten wir noch Verständnis aber es wurde irgendwann nervig und störte. Die Internet Verbindung ist nur auf dem Zimmer einigermaßen ok ansonsten am Pool oder Strand kaum bis gar nicht vorhanden. Die Minibar hat keine Alkoholischen Getränke, kann man mit leben aber der Service ist so schlecht und langsam, dass man teilweise 15 Minuten einfach rum sitzt und nicht mal angeschaut wird geschweigeden bedient. Hier scheint nichts ohne Trinkgeld zu laufen aber manchmal an der Pool Bar hat man nunmal kein Geld dabei. Wir sind auch paar mal einfach gegangen weil wir nicht bedient worden sind oder haben uns die Getränke selber geholt. Ist ja auch kein Problem aber wenn das ständig der Fall ist, ärgert man sich dann doch da es ja angeblich ein "5 Sterne Hotel" sein soll. Die Minibar wird mit Wasser aufgefüllt aber die Softdrinks nicht, die muss man sich dann wohl an der Rezeption holen. Haben wir dann auch sein lassen. Das Essen ist gut und frisch und jeden Tag etwas anderes, ich denke es wäre unfair sich hier zu beschweren. Trotzdem nicht zu vergleichen mit all Inclusiv Hotels in der Türkei. Wir sind von der Türkei vielleicht etwas verwöhnt aber hier scheint alles die Light Version zu sein. Das Meer ist aufgeschüttet und eignet sich nicht zum Schwimmen. Eher ein Plantschbecken bis zu den Knöcheln. Für Familien mit Babys vielleicht vorteilhaft. Der Pool ist trotz aussentemperatur von 37 Grad sehr kalt. Sogar Kinder gehen nicht rein weil man es nicht lange aushält. Das ist schon schade wenn man extra deswegen solch einen Urlaub macht. Die Poolbar ist schön aber man hält es nicht lange im Wasser aus. Viele deutsche Gäste hier haben die Ballermann Mentalität und schreien und singen am Pool alle Oktoberfest Lieder rauf und runter. Für nicht deutsche Urlauber auch nicht so toll und teilweise sehr anstrengend und unangenehm. Ein 5 Sterne Hotel ist das hier leider nicht. Würden wir auch nicht nochmal buchen. Man sollte keine zu hohen Ansprüche haben wenn man sich doch für das Hotel entscheidet. Im großen und Ganzen hatten wir eine schöne Zeit, können die Anlage trotzdem nicht weiterempfehlen. Lieber zahlt man doch etwas mehr und ärgert sich nicht ständig über vermeintlich Kleinigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shadi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bianca sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Und nur noch ein Tipp, man kann ägypten nicht mit der Türkei vergleichen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA