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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War in der 1. Septemberwoche in diesem Hotel. Da ich schon das 5. Mal in Hurghada Urlaub mache, habe ich genügend Vergleichsmöglichkeiten. Das Palace ist tatsächlich deutlich in die Jahre gekommen und strahlt keinerlei Charme aus. Das merkt man vor allem beim Essen. Ein weiterer riesiger Nachteil ist die Benutzung von kleinen Plastikbecher für Softgetränke. Was da pro Tag an Müll zusammenkommt ist unfassbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt, in der Dusche sind grüne Rückstände, aus den Abflüssen müffelt es hin und wieder. In den Fugen sind deutliche Schimmelflecken. Die Minibar wurde nur mit Wasser und einer Flasche Softgetränk aufgefüllt. Das kenn ich von anderen Hotels ganz anders. Kühlschrank kühlte nur mäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war geschmacklich langweilig, entweder total zerkocht oder zu Schuhsohle gebraten. Es gab kaum Abwechslung, täglich das gleiche. 2 Restaurants hatten zu. In 7 Tagen haben wir alle nicht 1x was gegessen, was wirklich gut war.


    Service
  • Gut
  • Die Leute im Service waren immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption fühlte man sich nicht immer willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Trotzdem kein Fluglärm. Liegt direkt am Strand. Kleines Hausriff, ganz nett zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nichts sagen, da wir daran nicht teilnehmen wollten. Der Pool ist sehr schön, groß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com