Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philip-Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5* Wert! NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind alt und schmutzig. Das Personal ist zwar fleißig, aber sollte eine Nachschulung in Hygiene bekommen. Bremsspuren vom Vordermann sind nicht so toll


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und dreckig. Hat man kein Zimmer zum Pool, schaut man auf Müll und Baustellen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meine Frau und ich hatte beide Magen-Darm Beschwerden mit Schüttelfrost und Fieber, sodass vier Tage von unserer Hochzeitsreise im Einer waren. Wir haben mehrere Paar kennengelernt die unten den selben Symptomen litten. Wenn man darauf achtet kein Leitungswasser zu trinken, und nur im Hotel isst, muss es von dort kommen. Seitens schau-ins-Land-reisen wollte man uns auch nicht helfen, sodass jetzt der Vorfall beim Anwalt zwecks Klage lügt


    Service
  • Schlecht
  • Kellner Lauf kommentarlos an einem vorbei obwohl kein Getränk auf dem Tisch steht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einflugschneise


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip-Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philip-Maximilian, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA