- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eher durchschnittliches Hotel. Die guten Bewertungen sind teilweise nicht nachvollziehbar. Die Anlage ist schön, besonders abends.
Leider sind die Zimmer wirklich schon älter. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss. Eine Grundsauberkeit war gegeben. Man sollte nur nicht unbedingt in jede Ecke gucken …
Das Essen war nicht nach unserem Geschmack. Eher lieblos und zweckmäßig. Die Atmosphäre war sehr unentspannt, da fast nie sofort ein freier Platz zur Verfügung stand. Das frisch gebackene Brot war toll.
Das Personal war was Trinkgeld angeht teilweise aufdringlich. Beim Essen wurden einige Tische mit Getränken bedient, wir nur an einem Abend und an diesem auffällig oft auch nach Getränken gefragt. Die Kellner wirkten oft etwas kühl. Am letzten vollen Tag wurde unser Zimmer auch nicht mehr gesäubert, allerdings abends nochmal gefragt ,,ob alles okay wäre“. Beim Check out wurde noch nicht mal gefragt, ob der Aufenthalt gut war.
Die Fahrt zum Hotel hat 20 Minuten gedauert. Drum herum ist nicht viel zu sehen. Die Baustelle hat uns nicht so sehr gestört
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Musik der Animation war extrem laut und gefühlt aus den 2000er. Ein Animationsteam welches eher künstlich engagiert wirkt und sich mit Zigarette im Gästebereich und damit in der Nähe von Kindern bewegt war auch nicht gerade schön. Abends war es immer sehr ruhig. Das Fitnessstudio war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christofer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA