Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Kommen auf jedenfall wieder. Kann ich empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles super , jeder Kellner ist freundlich und aufmerksam bis auf einen. Mustafa Sassad 😡ist ein Oberkellner denk ich und behandelt die Kellner die mit Gästen reden nicht gut,beschimpft die Kellner auf Landessprache. Wirft das Besteck auf den Tisch und bittet sein Kleingeld in Scheinen zu wechseln was echt unangebracht ist. Er sollte nicht diese Position haben. Er meint er ist der King. Ansonsten war zum 2x alles super. Die Kellner verdienen echt Lob , egal ob im Restaurant oder an den Bars. 👍👍👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sehr bequem. Orientalischer Still.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut aber für mich fehlt bei längerem Aufenthalt die Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Bis auf einen Oberkellner der sehr unfreundlich ist und seine Kellner nicht gut behandelt. Barpersonal ist top. Egal ob am Pool oder Innenraum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Hotelanlage,sauber und übersichtlich. Palmen 🌴 und Grünflächen 👍.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbar ist super. Gute Cocktails und Softdrinks. Schönes Abend Angebot. Life Musik ist super in der Red Bar. Spa gibt gute Massagen, wobei ich Sammer die Masseurin sehr empfehlen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jacqueline, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an erster Stelle steht, haben wir Ihre Anmerkungen ans Management weitergeleitet, um eine entsprechende Lösung dafür zu finden. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Vanessa Asst. Guest Relation Manager Albatros Palace Resort & SPA