Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider an Qualität verloren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum dritten Mal im Albatros Palace und leider mussten wir feststellen, dass die Qualität mittlerweile stark zu wünschen übrig lässt. Zum einen sind einige Restaurants geschlossen bzw. zusammen gelegt worden. Zwar wurden die Restaurants aufwendig renoviert, aber die Qualität und Vielfalt der Speisen wurde ebenfalls eingedampft. Bei unseren frühen Aufenthalten gab es täglich mehrere Aktionstheken mit Spezialitäten aus dem Arabischen Raum, mittlerweile ist es nur noch eine. Das Mexikanische Restaurants ist gänzlich abgeschafft, das „Italienische“ im Obergeschoss ist zur Resterampe verkommen. Die Zimmer werden zwar täglich gereinigt, allerdings wird die Minibar nur noch nach einem Anruf beim Roomservice teilweise aufgefüllt, dies sind wir anders gewohnt aus unseren vorherigen Aufenthalten, dort wurde die Minibar täglich neu bestückt. Die Bedienung am Pool ist auch mehr als dürftig, der Getränkewagen erreicht den Bereich am Kinderpool immer zuletzt, sodass viele Getränke nicht mehr verfügbar bzw. nicht mehr gekühlt sind. Hier würde man sich wünschen, dass ein zweiter Wagen in entgegengesetzter Richtung um den Pool fährt, so dass alle Gäste gleich behandelt werden. Unterm Strich waren es zu viele negative Punkte, sodass unser letzter Aufenthalt im Albatros Palace sein wird. Für Neulinge ist es mit Sicherheit immer noch ein gutes Hotel, aber wenn man den exzellenten Service vorher kannte, ist es mehr als Unbefriedigend. *Ergänzung* Nach meiner obigen Kritik habe ich am gleichen Abend noch einen Anruf von der Gäste-Betreuung erhalten. Die Defizite am Pool bzgl. der Getränken wurden am nächsten Morgen mittels einem zweiten Wagen behoben. Die Getränke in der Minibar wurden auch aufgefüllt und in Zukunft soll ein weiteres Restaurant am Strand entstehen. Aus diesen Gründen habe ich meine Bewertung leicht nach oben korrigiert, und hoffe, dass es keine einmalige Sonderbehandlung aufgrund unserer Beschwerde war, sondern dass alle Gäste in Zukunft auch ohne Beschwerden von diesem Service profitieren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kevin, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & SPA. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management