- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren seit 2018 das dritte Mal zu Gast, meine Eltern gar das fünfte mal. Und dabei wird es auch erst einmal bleiben. Das Hotel ist leider nicht gut gealtert, es wurde verpasst die Zimmer, die Poollandschaft und den Spa Bereich vernünftig in Stand zu halten und zu renovieren. Außerdem wurden Entscheidungen getroffen, die sich absolut nicht nachvollziehen lassen. Warum wurde im Poolbereich so viele Grünflächen entfernt? Warum wurden die Whirlpools entfernt und warum sind jetzt einfach nur noch hässliche Inseln an deren Stelle? Warum wurde das Amphitheater entfernt und durch eine "Bühne" ersetzt, die diesen Namen nicht verdient und die Gäste zudem ebenerdig sitzen, sodass man ab Reihe 3 nicht mehr sieht, was vorne passiert? Okay, Ehrlicherweise, das Animationsteam stellt Shows auf die Beine, die nicht im entferntesten an die frühere Qualität herabkommen. Das Team hat kein Gesicht, keinen Charakter, und das quittiert das Publikum regelmäßig durch ausbleibenden Applaus. Sehr schade. Warum gibt es Stella Bier aus Flaschen nur auf Nachfrage. Warum gibt es Cocktails im Kaffee Pappbecher? Viele Viele Fragen. Und da ich ein wenig an dem Hotel hänge, habe ich dies auch schon Vor Ort in einem Umfragebogen kund getan, woraufhin ich mehrere Gespräche mit Managern hatte. die teilweise wirklich daran interessiert waren etwas zu ändern. Wir halten das Hotel im Blick und hoffen, das es in einigen Jahren wieder zu einem Reiseziel werden kann. Vorläufig aber definitiv nicht für uns.
Ja die Zimmer... seit wir 2018 das erste Mal hier waren, wurde leider nichts an den Zimmern gemacht, um diese vernünftig in Stand zu halten. Heist, es funktioniert alles und es ist nichts kaputt, aber wirklich schön ist es auch nicht mehr. immer nur Silikon neu auftragen hilft leider nicht, irgendwann muss die Dusche mal erneuert werden. irgendwann müssen die Fliesen einmal erneuert werden. irgendwann müssen die Vorhänge mL erneuert werden.... usw.
hier gibt es nicht viel zu schreiben. Das Essen ist super und vielleicht für Ägypten überdurchschnittlich. Die Räumlichkeiten hingegen...nicht optimal. und wenn wir über das Restaurant im Erdgeschoss sprechen, Horror. Seitdem das ursprünglich 2 separate Räume umfassende Restaurant zu einem Raum umgebaut wurde, absolut grausame Kantinen Atmosphäre. Dieser Raum hat nicht einmal einen Stern verdient, sry. Grundsätzlich sind alle Räume zu kalt heruntergekühlt. Und warum gibt es keine Bar Abends im Sky Restaurant? Es gibt keine Möglichkeit mehr irgendwo zu sitzen, auf vernünftig hohen Stühlen, wo ein wenig Musik läuft und eine Bar ist.
Was nahezu damals wie heute perfekt ist, ist der Service. Das Personal ist nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Zwei Dinge nehmen aber stellenweise ein wenig überhand. Das ist die Sache mit dem Trinkgeld. Dies wird vereinzelt schon vor der Leistung angefragt. unschön. Das andere ist die Arbeitszeit der Jungs...12 Stunden und mehr, sry, das geht nicht. Da fühlt man sich als Urlauber einfach nicht gut, wenn der Kellner vom Frühstück morgens, Abends um 23 Uhr die Stühle nach der Show Weg räumen muss.
Grundsätzlich eine gute Lage, mit einem Strand direkt an die Anlage angebunden. Wie so häufig ist der Zugang zum Meer primär über einen Steg gegeben, nur müsste dieser einmal dringend erneuert werden. Absolut abgerockt und einfach nicht mehr schön. Auch die Duschen vor dem Steg müssen dringend erneuert werden. Die Stadt ist ebenfalls gut zu erreichen mit dem Taxi. Fußläufig sind ein paar Geschäfte erreichbar, aber das ist nicht zu hoch zu bewerten, da diese Geschäfte nicht so dolle sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sascha, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel rundum gefallen hat. Da wir unseren Service kontinuierlich verbessern und ausbauen möchten, ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir haben Ihre Anregungen daher gerne zur Kenntnis genommen und direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Palace Management