- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne wert.... und das Geld schon garnicht... war sehr Enttäuscht und würde das Hotel niemandem weiterempfehlen
Schöne Zimmer, aber leider ist die Klimaanlage sehr laut und bläßt extrem stark egal wie man sie einstellt. Nachts mussten wirm die Klimaanlage abstellen da es sonst unmöglich gewesen wäre zu schlafen. Die Folge daraus war ein sehr warmes Zimmer... Beide Optionen waren nicht super...
Bin von dem Essen leider sehr enttäuscht für ein 5 Sterne Hotel da ist die Auswahl bei so manchem 4 Sterne Hotel in Ägyphten besser.. Das versprochene Angebot wie früher gab es leider nicht mehr vll lag es ja an der Coronakrise und dem Ukraine Krieg... Pizza schmeckte nach Chlor, Nachspeisen war sehr wenig Auswahl.. Sushi wie früher gab es auch nicht.. Die 2 Hauptrestaurant Sky und die 2 Stockwerke darunter hatten beide das selbe essen zur Auswahl die Sky nur etwas abgespeckter... Magenprobleme wird man garantiert haben...
Service war ok aber nichts besonderes
In der Umgebung gibt es nichts besonderes wenn man mit Taxi wohin fährt bitte aufpassen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA