- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 5 Sterne, hat seit dem letzten Besuch stark abgebaut. Vorweg: wir sind keine Pinzer! Aber im Vergleich zu bereits besuchten 5 Sterne Hotels sind sind hier max 4 Sterne zu vergeben. Im Zimmer hing die Tür zur Minibar ab, die Schiebetür zum Kleiderschrank ließ sich nur mit Gewalt und der Gefahr, daß sie sich aushängt. Erst nach mehrmaliger Reklamation wurde Gefahrenpotetial beseitigt. Minibar War nur mit 2 Flaschen Wasser und einem Softdrink "gefüllt". Laut Zimmerboy wäre das Standard und füllte nur mit Widerwillen auf. Essen im HauptRestaurant Bahnhofsatmosphäre, Essensauswahl und Qualität lassen zu wünschen übrig. Da wir vor 4 Jahren hier bereits andere und bessere Erfahrungen gemacht hatten, hatten wir nochmals gebucht und sind leider enttäuscht worden. Zumal wir uns auch von den Bewertungen leiten ließen. Ob die Qualiätseinbußen corona bedingt sind?, na ja. Management hat sich bei ihrem Rundgang mit uns ins Benehmen gesetzt sind sehr bemüht! und wollten unsere Meinung wissen. Haben uns dann in den Themenrestaurants Tische reserviert ohne dass wir Forderungen gestellt haben, wollen uns auch anderes Zimmer und SAP anbieten. Das Management hat uns dann auch noch jedesmal persönlich dem Personal vorgestellt, was uns direkt peinlich war. Themenrestaurants Fisch, Beach super, zu empfehlen
Sauber aber in die Jahre gekommen, siehe Gesamttext
Wiederholt sich in kurzer Zeit, Frühstücksauswahl begrenzt. 3 frischgepressete Säfte (Melone, Gurke, Tomaten) sonst Tetrapack. Auge ist (leider) mit. Verhungern muss niemand. Qualität HauptRestaurant 3-4
Personal freundlich, zu unterscheiden "ehrlich freundlich" ohne Gegenleistung und äußerte Freundlichkeit (nach Trinkgeld ist diese weg oder noch übertriebener)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, Animateure sehr aufmerksam und "animierend", Sonstige (Fotoman, Taucher und Safari versuchen halt mehrfach am Tag ihr Geschäft zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ottmar, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Liebe Grüße aus Hurghada, Management Team Albatros Palace Resort & SPA