Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein

Vom Flughafen ca. 20 min. entfernt. Das Hotel liegt im Nirgewo. Eigentlich kann man nur in der Anlage bleiben, die sehr weitläufig ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig. Auch wenn man die Tür leise zumachen möchte, es ist nicht möglich. Nur mit einem lauten Knall schließt die Tür, unerträglich, wenn man länger wie 09.00 Uhr schlafen möchte. Bei Ankuft war kein warmes Wasser verfügbar. Also kalt waschen nach 14 stündiger Anreise. Der Balkon ist fürchterlich, man sitzt mit den Nachbarn auf Tuchfühlung, keinerlei Sichtschutz. Ein Nogo.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensbereiche gleichen einer Großkantine mit entsprechendem Lärmpegel. Die Bestuhlung ist eine Katastrophe.Die Restaurants sind zu den Essenzeiten überfüllt, man muß auf einen freien Tisch warten. Wenn man Getränke möchte, hohlt man die sich gleich selber, sonst wartet man ewig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betten sind sehr groß auch die Zudecke, man konnte sehr gut schlafen, nur in der Frühe wurde man durch das schon erwähnte Türgeknalle geweckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa 20 min. obwohl nur 3 Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung, da nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beanstandungen uns gegenüber geäußert und uns damit keine Möglichkeit gegeben Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten oder Details zu Ihren Reklamationen zu erfragen. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com