Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Albatros
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach vielen Jahren als Stammgast sehr enttäuscht und erschrocken zugleich wie man in kurzer Zeit sich nicht mehr von anderen Hotels unterscheidet und dies billigend vom Management in Kauf genommen wird. Grundsätzlich ein schönes Hotel aber ganz sicher keine 5 Sterne und auch keine 5 ägyptischen Sterne mehr!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgwohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfütterung, immer Suche nach einem Tisch. Es gibt drei Restaurants wo man hin gehen kann ohne Buchung. Das Essensangebot ist mager und geschmacklich fade. Außerdem sind sie ungemütlich wie Bahnhofshallen.


    Service
  • Gut
  • OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 20 min vom Flughafen, der Fluglärm hält sich in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, oh mein Gott, so was schlechtes habe ich noch nie gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unsere deutsche Gästebetreuung im Haus nicht kontaktiert haben, um auch schon während Ihres Aufenthaltes entsprechend Handeln zu können, um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Liebe Grüße aus Hurghada, Management Team Albatros Palace Resort & SPA