- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Lage auf einem Hügel mit tollem Blick auf das Meer. Äußerst freundliches Personal. Mahmoud von der Rezeption/Manager hat uns während der gesamten Reise toll betreut. Genau das Zimmer gegeben das wir wollten (waren vor einem Jahr schon mal da). Er hat auch innerhalb kürzester Zeit eine Zahnärztin organisiert als wir das brauchten. Aquapark groß und vielfältig mit geheiztem Pool für die Kinder. Auch mehrere geheizte Pools für Erwachsene (und Kinder). Hausriff sehr schön und riesig.
Sehr großes Familienzimmer mit 2 Räumen und sehr großer Dusche.
Abwechslungsreich
Alle extrem freundlich und sehr bemüht.
Super Lage auf einem Hügel mit Blick auf das Meer. Schöner Strand und sehr schönes Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Aquapark, Tennis, Minigolf usw.Haben es sehr viel genutzt. Riesige geheizte Poolanlage (März ist es sonst eher kühl im Pool).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mahmoud Ashraf Guest Relation Agent