- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns als Ehepaar zu große Anlage. Hotel ist seien 5 Sternen gerecht. Für Familien sehr gut geeignet. Unser Hauptgrund war die nahgelegene Tauchbasis.
Wir hatten ein großen Zimmer mit seitlichen Meerblick. Alles was ein 5 Sterne Hotel braucht, ist vorhanden. Das Bad war geräumig. Der Zimmerservice vorbildlich. Die tägliche Zimmereinigung vom Feinsten. Wir konnten im November auf offener Balkontür sehr gut schlafen. keine Lärmbelästigung.
Wir besuchten alle 4 Gastronomischen Angebote und wurden nie enttäuscht. Abwechslungsreiche Speisen. Für jeden Geschmack.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Reklamationen sofort erledigt. Tina von der Gästebetreuung machte Ihre Sache sehr gut. Auch Osama unser Oberkellner im Hauptspeisesaal einfach klasse..
Nicht weit weg von Hurghada City. Auch vom Flughafen nur 15 Minuten Fahrzeit-Privattransfer. Große Poollandschaft und auch der Strand sehr großzügig. Man findet zur Jederzeit einen gemütlichen Platz zur Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben schon angesprochen war der Hauptgrund das Tauchen. sehr zufrieden. Aber aufgepasst: unsere Damen besuchten den Spa-Bereich-ganz schlechte Anwendungen und viel zu teuer. Auch beim sogenannten Yoga-Streching ist noch viel Luft nach oben!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Hans-Wolfgang, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com