Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cristian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Preisleistungsknaller
6,0 / 6

Allgemein

Preisleistung ist sehr gut. Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand renoviert aber inordnung. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist Ok es ist halt auf große Massen ausgelegt. Aber alles ist Frisch Reichhaltige Auswahl an Obst und d Gemüse und große essensauswahl


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war gemütlich. Leider sind die Zimmer etwas Hellhörig. Was aber nur auffällt, wenn andere Gäste laut sind und sich nicht an die Nachtruhe halten. Das Badezimmer hätte etwas sauberer sein können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist auf Massen ausgelegt. Wir waren im Dezember da. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Obst, Gemüse Joghurt. Es gibt Jeden Morgen Frisch gepressten Orangensaft. Das Orientalische A la Carte Restaurant ist vom Ambiente und es Essen sehr zu empfehlen. Das Fischrestaurant können wir nicht beurteilen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer einwandfrei Sehr höflich. Auch gegenüber Frauen immer sehr angemessen und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unser Kind wurde sehr gut behandelt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Cristian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Cristian, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel rundum gefallen hat. Da wir unseren Service kontinuierlich verbessern und ausbauen möchten, ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Palace Management