- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal gebucht, weil es uns im Jahre 2020 sehr gut gefallen hat. Die Lage und das Ambiente sowie die Sauberkeit gefällt uns. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Personals. Dabei insbesondere unser Raumservice, der auf unsere Wünsche einging. Auch die gastronomischen Bereiche können mit ihren Mitarbeitern als zuvorkommend eingeschätzt werden. Die Poolbar als kleine Perle im Poolbereich ist gern aufgesucht, weil deren Mitarbeiter um den Kollegen Gomaa, sehr aufmerksam sind und denen kein Weg zu weit ist, alle Gästewünsche zu erfüllen. Leider muß der teilweise fehlende Respekt anderer Gäste hinsichtlich der Rücksichtnahme auf andere Urlauber erwähnt werden wie z.B. Herumgebrülle auf den Fluren zur Nachtzeit, im Eventbereich bzw. bei der Speiseeinnahme. Das Hotel bietet gute Möglichkeiten zur Beschäftigung der Kinder tagsüber. Es ist jedoch nicht in Ordnung, daß die Kinder nach 21.00 Uhr im Eventbereich vor der Bühne herumtollen dürfen, teilweise die Künstler stören und herumschreien ohne das dies unterbunden wird. Insgesamt kann allen Mitarbeitern dieses Resorts, von der Rezeption angefangen, den gastronomischen Mitarbeitern, den Reinigungskräften sowie den Gartenpflegern und Poolpflegern eine gute Arbeit bescheinigt werden. Angesichts der weltweit angespannten Lage aufgrund von Corona, hat sich das Resort große Mühe gegeben, den Gästen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Zimmerausstattung ist völlig ausreichend mit TV, Bad/Dusche, geräumiges Bett und Verstaumöglichkeiten für Bekleidung. Leider ist das Mobilar (Türen der Schränke, Schubladen) etwas in die Jahre gekommen und funktionierten nicht richtig. Das Türfutter unseres Zimmers z.b. ist völlig lose. Wir haben relativ gut geschlafen. Leider wurden wir mehrfach sehr spät und nachts durch rücksichtslose Gäste gestört.
Reichliches Speiseangebot, eigentlich für viele Geschmacksrichtungen. Man muß halt probieren. Auf Grund der Kinderfreundlichkeit des Hotels ist der Geräuschpegel oft etwas lauter aber hinnehmbar. Personal ist positiv hervorzuheben, immer freundlich und stets hilfsbereit. Im Außenbereich sind die Mitarbeiter der Poolbar hervorzuheben, die uns auch an den Liegeplätzen gut versorgten.
Freundlich und zuvorkommend, keinerlei negative Details. Leider können sich einige Gäste nicht an Normen und Regeln des Hotels und des gegenseitigen Respektes halten, wie beobachtet. Da fehlte mir etwas die Konsequenz des Personals bei der Durchsetzung. Leider war die WLAN Verbindung oft nicht nutzbar.
20 min. Fahrzeit. Ok. Haben keine Sehenswürdigkeiten aufgesucht aber das Resort ist allein schon eine Sehenswürdigkeit und direkt am Roten Meer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben leider selbst wenig genutzt und können deshalb kein aussagekräftiges Urteil abgeben. Bei unseren Rundgängen haben wir aber ein vielfältiges Angebot feststellen können Animation, Gymnastik, Volleyball, Schnorcheln, Spa sowie einige abendliche Events, coronabedingt weniger als vor 2 Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank-Achim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank Achim, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com