- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin Rollifahrer und schon zum 3 mall in diesem Hotel. Habe bei FTI gebucht und bin sehr enttäuscht. Haben nicht mal ein Rollstuhlzimmer reserviert, dank des netten Personals im Hotel wurde das Problem schnell gelöst. Also verlasst euch nicht auf den Reiseveranstalter. Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel. Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit. Es gibt 6 Restaurants die Auswahl an Speisen ist riesig und die Qualität ist sehr gut. Die Deutschen sind negativ aufgefallen durch die Liegenreservierung was total verboten ist! Aber über die Russen motzen. Typisch! Leider ist der Strand nicht so schön, schade für das Hotel. Wer Rollstuhlgerechten Transfer oder Ausflüge sucht, da kann ich saratours.de weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Vanessa Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Hurghada