- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Es war ein schönes, modernes Zimmer mit Klimaanlage. Sehr sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Es gibt viele Restaurants. Alle haben eine gute Auswahl. Die Zutaten wiederholen sich in verschiedenen Gerichten in mehreren Tagen. Vermutlich bewusst, um weniger Lebensmittel zu verschwenden
- DeutschkenntnisseSchlecht
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr Lösungsorientiert
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wir waren bei Ebbe dort. Es gibt einen steh allerdings war die Leiter sehr verrostet und sah eklig aus. Es war aber überall sonst sehr sauber, regelmäßig ein Bademeister. Das Wasser war über viele Meter niedrig perfekt für Familien. Bereits am Anfang vom Wasser bereits schöne Korallen und Fische zu sehen. Badeschuhe aufgrund von Korallen und Steinen extrem empfehlenswert
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Das Hammam war recht kalt sodass man eher gefroren statt genossen hat. In der Türkei als Beispiel war das deutlich wärmer auch die Zimmertemperatur
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Wir haben im Hotel für 50€ pro Person die yachttour gebucht. Die ging den ganzen Tag mit Transfer. Getränke und Essen war inklusive, schnorcheln auch haben ein riesiges Schiffswrack gesehen. Bananenboot fahren war auch inklusive. Am Ende wurden wir für eine Stunde an einen privat Strand gefahren und wieder zurück zum Hotel gebracht. Die Fotos vom Fotografen absolut nicht empfehlenswert..
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Weiß ich nicht, wir hatten hoteltransfer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Veronika, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel rundum gefallen hat. Da wir unseren Service kontinuierlich verbessern und ausbauen möchten, ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir haben Ihre Anregungen daher gerne zur Kenntnis genommen und direkt an die Geschäftsleitung weitergeleitet, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Palace Management