Nicht mehr das Palace Hotel, was es mal war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind groß und die Sauberkeit ist gut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier nun eine Merkwürdigkeit, die wir in den verschiedenen Pickalbatros Hotels, in denen wir waren, nicht kannten. Wer ein Getränk am Abend auf sein Zimmer mitnehmen wollte, wurde daran gehindert und das Getränk wurde aus dem Glas in ein Pappbecher gekippt. Wir haben absolut Verständnis dafür, denn Glas ist nun mal gefährlicher zu transportieren, als Plastickgläser!! Aber wem schmeckt schon Mixgetränke in Pappbecher?? (Bier, Cuba Libre, Wodka Lemon u.s.w. Da aber an allen Bars am Tag Plasstikgläser vorhanden waren, haben wir keine Erklärung gefunden bei den Barmitarbeiter, warum diese Gläser nicht vorhanden waren in den Bars. (Schlechtes Management??) Auch ist es ein Palace Hotel unwürdig, das man 30 Min. nach öffnen der Restaurant teilweise kaltes Essen vom Buffet bekommt!! Wir hatten den Eindruck, dass aus Kostengründen beim Personal gespart wurde. Die Mitarbeiter waren bei Stoßzeiten überfordert und teilweise schlecht geschult. Frühstückbuffet: Keine Abwechslung von Salaten, immer 3 Wurstsorten, Käsescheiben auch immer gleich. Wir wollten nach den guten Erfahrungen, die wir vor 6 Jahren in diesen Hotel erlebt haben, gerne nochmal alle Komfortseiten eines Palace Hotel erleben!! Leider ist es nicht so. Wir sind der Meinung, dass wir nach 7 Besuchen in verschiedenen Pickalbatros Hotels uns ein Urteil erlauben können. Wir kommen nicht wieder!! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Freundlich, immer helfend, fast alle haben sich bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Uwe, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Den genannten Kritikpunkt haben wir an unser Management weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Palace Management