Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
schlechter Albtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es muss Anden Strukturen gearbeitet werden, nicht alles auf das Personal schieben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schlecht, dreckig und Renovierungsbedürftig. Was mich sehr gestört ist der Dreck die alten und teilweise kaputten Möbel sind eine Schande für den 5 Sterne riesengroß hotel Anlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl, leider sehr europäisch abgestimmt. Ich habe mir mehr ägyptisch/ arabische Küche gewünscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Trinkgeld geht alles, sonst wirst du nach hinten geschoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • naja,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel vielfalt. Die schlechte Note ist für den SPA Bereich, Eva und Adam Wellness Tag war ein Qual, Wasser, Sauna, jacuzzi... waren kalt. Als ich den Verantwortlichen darauf angesprochen habe, er begründet mir den schlechten Service mit irgendwelche Baumaßnahmen bla bla, aber verkaufen den Gästen trotzdem weiterhin das Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Houda sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA