Wir mussten mit 5 Personen nach 3 Tagen das Zimmer wechseln. Service Personal Bar und Restaurant hatte kein Spaß an der Arbeit. Wlan war sehr sehr schlecht Kein Wasser beim Transfer und Ankunft Hotel TUI versucht teureres Visum zu verkaufen 4€ über dem Standard Preis ! Getränke waren nur einheimische Alkoholika und Cocktails mit Zuckersirup Mischungen. Haben nicht geschmeckt. Bar abends/nachts nur im Haupthaus, sehr lange Wege ohne Getränke Möglichkeiten. Freundlichkeit Personal Hotel nur nach Trinkgeld. Sehr sehr viel Werbung für Unternehmungen trotz Red Flag ! Animation abends sehr langweilig Essen lieblos einfallslos unspektakulär. Generell zu wenig Personal! Darum auch überlastet und unfreundlich. Disco Bereich nur ein Mann für Cocktails und Tisch abräumen. Getränke in Pappbechern !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sparen am falschen Ort -- Personal und S |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Liebe Grüße aus Hurghada, Management Team Albatros Palace Resort & SPA