Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schöne Anlage, Top Bewertung nicht nachvollziehbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben aufgrund der sehr guten Bewertung das Hotel gewählt im Anschluss an unsere Nilkreuzfahrt. Der erste Eindruck vom Gebäude von außen und auch die Anlage waren sehr gut. Hotel war voll ausgelastet, was das eigentliche Problem war. Überall war es laut, in der Anlage durch viele Menschen und Musik, am Strand fast Dauerbeschallung und zusätzlich noch Musikboxen bei einigen Gästen. Für viele ist es bestimmt ein passendes Hotel. Z.B. für Familien mit kleinen Kindern, Jugendlichen usw. Aber nichts für Urlauber, die Ruhe suchen, gutes Essen in angenehmer Atmosphäre mögen und den in Ägypten üblichen guten Service. Die 96% sind mir unerklärlich im Verhältnis zu anderen Hotels. Wir haben reagiert und hatten die Möglichkeit nach 1 Nacht in ein anderes Hotel in der Makady Bay zu gehen, was ein Traum war und das ganze Gegenteil, vom Albatros Palace.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Ägypten ok, durchschnittlicher Standard - schöner Balkon; Zimmer extrem hellhörig, ab 7:00 Uhr Nachruhe beendet, durch Bewegungen auf dem Gang (Kinder, Rollkoffer, Zimmerservice usw.) keine Dichtungen an Türen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das schlechteste, was ich bisher in Ägypten hatte, das Angebot, die Präsentation der Speisen, aber die Qualität war einigermaßen ok, man findet auf jeden Fall etwas. Vieles war permanent leer, die Köche kamen kaum nach. Lob an den Eierkoch - der war super schnell. Das allerschlimmste war die Atmosphäre in den Hauptrestaurants. Essen im Innenbereichen unmöglich, Krach, Kantinengefühl, aber eher eine schlechte Kantine. Essen nur draußen möglich. Blick von der Terrasse fantastisch, hat aber nicht zur Verbesserung des Gesamteindruckes geführt. Getränke schlechte Qualität, in Wegwerfplastebechern, es gibt auch Wiederverndbare Gläser aus Plaste. Kenne ich nur so.


    Service
  • Eher gut
  • Check In hat 1 h gedauert, nach 45 min hatte ich nachgefragt, da kam kurz Hektik auf und dann ging es aber flott. Aber leider mit dem Ergebnis das wir 2 Zimmer in komplett gegensätzlichen Gebäuden hatten. Wurde im 2. Anlauf aber geändert, auch die gebuchten Zimmer Meerblick aber leider mit Hauptblick auf Bauruine. 2. Anlauf Poolblick und das Meer schimmerte durch die Palmen, war ok, alles besser als Baustelle. Der Service war aufgrund der Vollauslastung nicht spürbar besonders in den Restaurants, irgendwie ein Durcheinander, Zimmerservice sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles ok, Strand nicht schön, aber breit. Schnorchelbdingungen eher schlecht - würde Hurgharda nicht wieder wählen, auch weil es wesentlich voller ist, als in anderen Gebieten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Grit wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Albatros Palace Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir finden es erstaunlich wie sie nach einem Tag schon so eine Meinung ueber ein Hotel gekriegt haben. Liebe Grüße aus Hurghada Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Claudia Guem Palace_guest@pickalbatros.com